• Jobs Job bei Michael Herz Consulting

Vertriebsingenieur (m/w)

Michael Herz Consulting

Home-Office: Vertriebsgebiet

Home-Office: Vertriebsgebiet B

Vertriebsingenieur (m/w) Michael Herz Consulting Home-Office: Vertriebsgebiet Baden-Württemberg / Bayern Sie entwickeln Vertriebsstrategien, die speziell auf die Bestandskunden bis hin zu großen Konzernunternehmen zugeschnitten sind, und setzen diese mit Engagement und Kreativität erfolgreich um; Sie pflegen eine aktive vertriebliche Zusammenarbeit.

Wir Suchen Für Unseren Mandanten Ein Seit Mehr Als 20 Jahren Erfolgreich Tätiges Mittelständisches Unternehmen Das Industrielle Messtechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Einen Vertriebsingenieur (m/w) Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Im Großraum Süddeutschland Sie Arbeiten Im Home-office Und Betreuen Ihre Kunden Im Gebiet Baden-württemberg / Bayern Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Unternehmenskunden Aus Den Bereichen Energieversorger Kommunale Versorger Chemie- Und Petrochemie Lebensmittelindustrie Uvm Entwickeln Sie Eigenverantwortlich Lösungen Und Steuern Alle Für Den Verkaufserfolg Notwendigen Prozesse Ihre Tätigkeiten: Sie Entwickeln Vertriebsstrategien Die Speziell Auf Die Bestandskunden Bis Hin Zu Großen Konzernunternehmen Zugeschnitten Sind Und Setzen Diese Mit Engagement Und Kreativität Erfolgreich Um Sie Pflegen Eine Aktive Vertriebliche Zusammenarbeit Mit Den Systempartnern Und Oem-bestandskunden Durch Aktive Marktbearbeitung Gewinnen Sie Neukunden In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Entwickeln Sie Vertriebskonzepte Zur Erweiterung Des Kundenstammes Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (zb Wirtschaftsingenieurwesen Oder Prozess- Und Verfahrenstechnik) Oder Vergleichbare Berufsausbildung Zb Als Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Im Sales-bereich Idealerweise Von Komplexen Technischen Lösungen Hohe Technische Affinität Ausgeprägtes Vertriebsgespür Hohe Und Flexible Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick Und Seriosität Kaufmännisches Verständnis Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigenmotivation Und Empathie Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Reisebereitschaft Unser Mandant Bietet: Sicherheit Eines Mittelständischen Stabilen Unternehmens Umfangreiche Und Systematische Einarbeitung Sowohl Auf Dem Gebiet Produktkenntnisse Als Auch Im Vertriebsbereich Mit Hoher Verantwortungsübernahme Von Anfang An Herausfordernde Projekte Dies In Verbindung Mit Einem Abwechslungsreichen Bestehenden Kundenstamm Ein Innovatives Umfeld Und Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Eigenverantwortliches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einer Erfolgreichen International Ausgerichteten Unternehmensorganisation Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Einem Mittelstandsunternehmen Und Auf Wunsch Dienstwagen Auch Zur Persönlichen Verfügung Teamorientiertes Umfeld In Einem Expandierenden Unternehmen Gepaart Mit Einer Professionellen Und Harmonischen Arbeitsatmosphäre Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Prozesstechnik Verfahrenstechnik Prozesstechniker Verfahrenstechniker Vertriebsteam Vertriebsabteilung Sales Verkauf Außendienst Aussendienst Vertriebsstrategien Marketing Prozesssteuerung Account Management Manager Strategie Planung Marktbearbeitung Business Development Vertriebsmarketing Marketing-management Oem B2b B To B Vermarktung Messtechnik Elektrotechnik Regeltechnik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Energieversorger Kommunale Versorger Chemieindustrie Petrochemie Lebensmittelindustrie Home-office Homeoffice Baden-württemberg Bayern Süddeutschland Stuttgart München Ax45538by Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Prozesstechnik Verfahrenstechnik Prozesstechniker Verfahrenstechniker Vertriebsteam Vertriebsabteilung Sales Verkauf Außendienst Aussendienst Vertriebsstrategien Marketing Prozesssteuerung Vertriebsingenieur (m/w) Sie Entwickeln Vertriebsstrategien Die Speziell Auf Die Bestandskunden Bis Hin Zu Großen Konzernunternehmen Zugeschnitten Sind Und Setzen Diese Mit Engagement Und Kreativität Erfolgreich Um Sie Pflegen Eine Aktive Vertriebliche Zusammenarbeit Home-Office: Vertriebsgebiet Baden-Württemberg / Bayern Vertriebsingenieur Technischer Vertrieb Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Prozesstechnik Verfahrenstechnik Prozesstechniker Verfahrenstechniker Vertriebsteam Vertriebsabteilung Sales Verkauf Außendienst Aussendienst Vertriebsstrategien Marketing Prozesssteuerung

Vertriebsingenieur (m/w)
   Michael Herz Consulting (Home-Office: Vertriebsgebiet B)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Portfoliomanager (m/w/d) Schwerpunkt Mieter-Vermieter-Modell
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)